Vom Klang zur Stille –
eine klangvolle Reise nach Innen
Nach allgemeinen Informationen über die Klangschalen und Beispielen aus meiner Erfahrung, wollen wir sie ausprobieren und bei einer Klangmeditation und Klangmassage die Wirkung erfahren. Jeder Klang, indem er verklingt, führt uns unmittelbar in die Stille hinein. Die beruhigenden, harmonisierenden Klänge geben uns einen Raum für
- Entspannung und Geborgenheit
- Einssein mit sich und der Umwelt
Wir lauschen aufmerksam den Klängen, denn sie berühren unser
ganzes Wesen. Erlebe einen intensiven Kontakt zwischen Körper,
Geist und Seele.
Referentin
Ingeborg Schumer
Kosten : 27,00 Euro
Kosten 27,- Euro
Termin: 31.10.2026
_________________________________________
Hier werden die Eindrücke und Erfahrungen meiner Teilnehmer abgedruckt, natürlich ganz subjektiv, aber vielleicht doch hilfreich, um sich ein Bild machen zu können.
Mit Kräutern kochen
Kochen mit Wildkräutern, in diesem Kurs werden einem schnell und sehr einfach die Wildkräuter vor der Tür erklärt ohne viel Schnickschnack wir haben einfach so innerhalb von ein paar Stunden so viel über Kräuter gelernt vor allem geschmeckt und am Ende des Tages ein wunderschönes Menü mit Kräuter Dessert und Limonade genossen. Wir haben in diesem Kurs viel gelacht, Spaß gehabt gelernt. Vor allem es ist so einfach, das zu Ernten was vor der Tür wächst und daraus etwas zu kochen.
Sonja Schlüter aus Essen